Dieses Forum ist ein privates Forum und wird nicht von Jimdo betreut!
(JIMDO® ist eingetragenes Warenzeichen der Jimdo GmbH, Stresemannstr. 375, 22761 Hamburg)
Hallo, als Forumsneuling muss ich hier mit einer Fragestellung anfangen für die ich bei meiner Suche im Forum keinen passsenden Beitrag entdeckt habe:
Für meinen Fotoclub verantworte ich als einzige Person die Betreuung der HP-Seiten. Über meine Mailadresse und meinen PC ist unsere HP bei Jimdo angemeldet. Die bei uns praktizierte ‘Alleinvertretung‘ macht die HP-Bearbeitung aber wegen anderer terminlicher Inanspruchnahmen zunehmend schwieriger.
Beim Versuch eine 2. Person als Administrator bei Jimdo anzumelden, treten Schwierigkeiten auf. Bisher haben wir versucht, den Zweit-Administrator mit meinen Zugangsdaten- und Codes auf dem persönlichen PC des Neuen anzumelden. Dies scheitert, der erklärende Hinweis des Jimdo-Systems lautet so oder so ähnlich: „Unter dieser Mail Adresse/Mail-Konto ist bereits eine andere HP angemeldet“.
Nach meinem Verständnis sieht Jimdo hier ein Problem, das dort u.U. als sicherheitsrelevant eingestuft wird. Meine Frage: „Gibt es dennoch eine praktikable Lösung für mein/unser Problem?“
Wenn die 2. Person sich über den Link «Anmelden» unten rechts auf eurer Jimdo-Seite anmeldet und deine Mailadresse und dein Passwort verwendet, sollte es kein Problem sein. Ihr könnt aber nicht eine neue Seite mit diesen Angaben machen. Und die bearbeitende Person sieht (und kann sie auch bearbeiten) alle deine anderen Seiten auf dem «Dashboard». Hilft dir das? LG SG
Wir finanzieren dieses Forum ausschließlich über Spenden!
...hier ist der direkte PayPal-Spendenlink für unsere Kaffeekasse!
(klick auf das Sparschweinchen!)