Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Navigationsmenüpunkt nicht anklickbar
Hallo,
ich meine, ich habe dieses Problem hier im Forum schon gelesen, finde es aber nicht mehr.
Ich möchte, dass ein Menüpunkt auf der 1. Navigationsebene angezeigt wird, aber nicht anklickbar ist. Statt dessen soll der Besucher direkt über das Drop-Down-Menü eine entsprechende Unterebene auswählen. Ich hoffe, dass ist verständlich ausgedrückt? Noch einmal zur Verdeutlichung: Auf der 1. Navi-Ebene habe ich u.a. die Kategorie "Hochzeit". Diese Ebene unterteilt sich in "Save-the-date", "Einladung", "Menükarte", etc. Ich möchte nun, dass der Besucher "Hochzeit" nicht direkt anklicken kann, sondern eine der Unterkategorien (Save-the-date, Einladung etc,) auswählen muss. Geht das? Wenn ich "Hochzeit" verberge, dann sind bei mir ja die entsprechenden Unterseiten auch verborgen.

Das würde ich nicht machen. Ich empfehle dir den Punkt anklickbar zulassen und auf der Seite einfach Kategorie-Teaser einzubauen.
Ist deutlich besser für die Usability.
- Allgemeines
- Regeln für die Benutzung des Forums
- HowToDo ( = so geht´s)
- Jimdo User-Forum
- Eure Jimdo-Webseiten - Vorstellungsrunde
- Bugs, Workarounds und Anregungen
- Jimdo-Elemente
- Allgemeines
- Jimdo-Shop
- Jimdo-Specials (Tools, Widgets, HTML und CSS)
- Suchmaschinenoptimierung (SEO)
- Sonstiges
- Tutorials
- "OffTopic"-Themen
- "Übernahme" von Beiträgen aus dem offiziellen Jimdo-Forum...
- Nutzungsbedingungen und Haftungsausschluss
- Jimdo-Blog