Bilder-zoom auf dem Handy deaktivierbar?

21.07.2019 19:35

Moinsen!

Besteht die Möglichkeit das Zoomen bei der PC Version der Produktdetailansicht zu behalten aber auf dem Handy zu deaktivieren?

Würde mich über einen Tip freuen.

Schönen Rest-Sonntag :)

Antworten

Beitrag melden
21.07.2019 19:44

Ich weiss das der Code falsch ist !

Ich frage mich nur wie ich den Bereich genau ansprechen muss. .cc-product-superzoom.cc-no-clickable-arrow.sz-thumb sollte die Zoomfunktion sein (denke ich)

1
2
3
4
5
6

@media (max-width:767px) {

.cc-product-superzoom.cc-no-clickable-arrow.sz-thumb {display:none;}

}

Antworten

Beitrag melden
21.07.2019 20:07 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2019 18:16)

Ich denke mein Problem hat sich durch das @media (max-width:767px) generell erledigt.

Ganz zu Anfang, bevor ich mich damit beschäftigt hatte meinen Shop per Hand anzupassen, wurden die Bilder in der Handyansicht
wenn ich auf der PC Version bei den Bilden den Haken bei Zoom gesetzt habe immer geshreddert. Bzw die Bilder wurden auf dem Handy
dermassen 'rangezoomed, das man sich die Finger blutig scrollen musste. Darum hatte ich bei allen Detailansichten den Zoom deaktiviert.

Eben habe ich den Zoom testweise wieder aktiviert und auf dem Handy treten keine seltsamen Zooms mehr auf.

Das habe ich allerdings eben gerade erst realisiert. Da hatte ich bereits hier gepostet

Könnte mir das jemand eventuell bestätigen? Weil ich würde sonst bei ca 800 Produkten per Hand den Zoon wieder aktivieren "müssen"
Nicht das ich etwas übersehen habe....

@az_

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!