Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bilder-zoom auf dem Handy deaktivierbar?

Ich weiss das der Code falsch ist !
Ich frage mich nur wie ich den Bereich genau ansprechen muss. .cc-product-superzoom.cc-no-clickable-arrow.sz-thumb sollte die Zoomfunktion sein (denke ich)
2
3
4
5
6
@media (max-width:767px) {
.cc-product-superzoom.cc-no-clickable-arrow.sz-thumb {display:none;}
}

Ich denke mein Problem hat sich durch das @media (max-width:767px) generell erledigt.
Ganz zu Anfang, bevor ich mich damit beschäftigt hatte meinen Shop per Hand anzupassen, wurden die Bilder in der Handyansicht
wenn ich auf der PC Version bei den Bilden den Haken bei Zoom gesetzt habe immer geshreddert. Bzw die Bilder wurden auf dem Handy
dermassen 'rangezoomed, das man sich die Finger blutig scrollen musste. Darum hatte ich bei allen Detailansichten den Zoom deaktiviert.
Eben habe ich den Zoom testweise wieder aktiviert und auf dem Handy treten keine seltsamen Zooms mehr auf.
Das habe ich allerdings eben gerade erst realisiert. Da hatte ich bereits hier gepostet
Könnte mir das jemand eventuell bestätigen? Weil ich würde sonst bei ca 800 Produkten per Hand den Zoon wieder aktivieren "müssen"
Nicht das ich etwas übersehen habe....
@az_
- Allgemeines
- Regeln für die Benutzung des Forums
- HowToDo ( = so geht´s)
- Jimdo User-Forum
- Eure Jimdo-Webseiten - Vorstellungsrunde
- Bugs, Workarounds und Anregungen
- Jimdo-Elemente
- Allgemeines
- Jimdo-Shop
- Jimdo-Specials (Tools, Widgets, HTML und CSS)
- Suchmaschinenoptimierung (SEO)
- Sonstiges
- Tutorials
- "OffTopic"-Themen
- "Übernahme" von Beiträgen aus dem offiziellen Jimdo-Forum...
- Nutzungsbedingungen und Haftungsausschluss
- Jimdo-Blog