Tierschutzseite

31.01.2020 15:52
Ro

Hallo,

bin neu hier und wollte, bevor ich um Hilfe frage, kurz unsere neue Vereins-Seite hier vorstellen. Wir sind die "Pechpfoten" und haben gerade unsere Homepage unter www.pechpfoten.de komplett überarbeitet. An der ein oder anderen Ecke fehlt vielleicht noch etwas Feinschliff. Aber wir sind schon ziemlich stolz auf unser Ergebnis. ;-)

Ein freundliches Hallo in die Runde - Anke

Antworten

Beitrag melden
21.03.2020 15:10
To

Guten Tag Anke

Auf das Ergebnis kannst du stolz sein. Sieht sehr gut aus. Einzig den nach oben Scrollen Button fände ich auf der rechten Seite angenehmer. Der Rest ist Top.

Grüsse Martin

Antworten

Beitrag melden
21.03.2020 22:51
Ro

Danke Dir. Das haben wir allerdings nicht ohne Hilfe geschafft. Und ja, der Scroll-Button rechts wäre nicht verkehrt. Ich habe allerdings keine Stelle gefunden, wo wir das beeinflussen könnten.

Antworten

Beitrag melden
25.03.2020 22:07
To

Auf meiner Seite kann ich wählen, ob ich den Scroll-Button links oder rechts haben will. Irgendwo dort wo man diesen aktiviert. Ist aber eine Kleinigkeit, anderen passt der Button vielleicht auch links besser, so wie er jetzt ist.

Antworten

Beitrag melden
27.03.2020 15:52
Ro

Hey genial, ich hab's gefunden. Danke für den Tipp. Ich finde es rechts schon praktischer, weil man auf der Seite ja auch generell nach oben und unten scrollt. Klar, bestimmt meckert jetzt jemand, der es vorher besser fand . Aber mir gefällt es rechts tatsächlich auch besser. Vielen vielen Dank für den Input.

Antworten

Beitrag melden
10.03.2021 20:15
su

Hi Anke, mir gefällt eure Vereinsseite sehr gut! LG

Antworten

Beitrag melden
10.03.2021 21:27
Ro

Oh dankeschön

Antworten

Beitrag melden