Dieses Forum ist ein privates Forum und wird nicht von Jimdo betreut!
(JIMDO® ist eingetragenes Warenzeichen der Jimdo GmbH, Stresemannstr. 375, 22761 Hamburg)
Guten Tag Ich habe eine flash-datei generiert und möchte diese nun in meine Jimdo-Webseite einbinden. Früher, so habe ich es in Erinnerung, konnte man unter "Inhalt einfügen" "flash" anwählen und die Datei einfügen. Leider finde ich "flash" bei den Inhalten nicht mehr. Mache ich da einen Fehler? Zusatzinfo zur Flash-Datei: * Shockwave Flash Object (.swf) Zusätzlich hat die Software (Aleo), mit der ich die Flash-Datei generiert habe noch eine .html Datei erstellt (file:///G:/Schule/Schule5/MuU/Euro2016/A...eoEM2016-2.html) Ich danke im Voraus für eure Hilfe. mit liebem Gruss Stefan Arnold (Tschudi)
...eine file:/// Datei können wir nicht sehen, die ist auf Deinem Rechner und da bleibt sie auch! Damit wir sie sehen können, musst Du sie schon auf den Xobor-Server hochladen. Das geht aber nur als zip-Datei:
LG, az
az_
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Achtung: Code im Forum bitte immer mit der Schaltfläche für "Code" einkapseln!!! (= )
Bitte sendet mir keine privaten Nachrichten über dieses Forum! Bitte Nachrichten an mich nur per e-mail oder über das Kontaktformular auf meiner Webseite https://redesign-berlin.de
Achtung: Code im Forum bitte immer mit der Schaltfläche für "Code" einkapseln!!! (= )
Bitte sendet mir keine privaten Nachrichten über dieses Forum! Bitte Nachrichten an mich nur per e-mail oder über das Kontaktformular auf meiner Webseite https://redesign-berlin.de
Lieber Andreas Danke für die Antwort. Das Vorgehen ist für meine Kenntnisse etwas zu kompliziert. Ich habe die Flash-Datei im html-Modus auf dem Bildschirm laufen lassen und gleichzeitig den Bildschirm gefilmt, den Film auf youtube.com hochgeladen und mit meiner Website verlinkt. mit liebem Gruss Stefan
Wir finanzieren dieses Forum ausschließlich über Spenden!
...hier ist der direkte PayPal-Spendenlink für unsere Kaffeekasse!
(klick auf das Sparschweinchen!)