Dieses Forum ist ein privates Forum und wird nicht von Jimdo betreut!
(JIMDO® ist eingetragenes Warenzeichen der Jimdo GmbH, Stresemannstr. 375, 22761 Hamburg)
ich möchte gerne Rich Snippets bei meiner Jimdo Seite einfügen. Geht das bei Jimdo schon, bzw. vielleicht hat jemand von Euch schon Erfahrung damit. Wäre dankbar für Eure Hilfe.
...das Thema hatte ich vor längerer Zeit schon einmal angesprochen, und inzwischen werden die Rich-Text Snippets von Jimdo automatisch hinzugefügt. Jedenfalls bei Shop-Produkten:
Wenn Du anderswo Snippets einfügen willst, geht das nur über das html-widget.
LG, az
Achtung: Code im Forum bitte immer mit der Schaltfläche für "Code" einkapseln!!! (= )
Bitte sendet mir keine privaten Nachrichten über dieses Forum! Bitte Nachrichten an mich nur per e-mail oder über das Kontaktformular auf meiner Webseite https://redesign-berlin.de
Hallo, ich habe auch nochmal ein Frage zu diesem Thema. Wir arbeiten seit neustem mit dem Bewerzungssystem EKomi aber für stationäre Unternehmen, den wir haben keinen Shop sondern einen Friseursalon. Wir verkaufen also keine Produkte über die WS. Wie kann ich nun die Rich Snipets bei Google sichtbar machen, bzw weiß jemand ob ein HTL Code in Head muss? Ich habe bereits über die Webmastertools die Einstellungen vorgenommen, aber das ist ja nicht ausreichend.
Wir finanzieren dieses Forum ausschließlich über Spenden!
...hier ist der direkte PayPal-Spendenlink für unsere Kaffeekasse!
(klick auf das Sparschweinchen!)