Blog vorschau geht nur bei der Veröffenlichung?

24.08.2016 07:56
He

Hallo Zusammen.
habe viele Fragezeichen zum Thema "Blog erstellen". Bitte nicht die Nase kräuseln,leider wird dieses Thema hier im Forum in nicht angeboten von daher schalte ich meine Frage hier.
Bin ein Frischling auf der Homepage erstellung und ich habe meine Homepage noch nicht veröffentlicht. Ich habe meinen ersten Blogteil ( Bild/Text) geschrieben und dieser Blogteil wird ungefragt auf die Startseite geworfen. Das geschriebene bekomme ich aber nicht auf meine zugeteilte Seite "Blog" plaziert.

Muß meine Homepage veröffentlicht sein ?

Der Blog ist aktiviert,Bloganzeige ist im "Inhalte zufügen " angezeigt, Blogeintrag geschrieben und gespeichert, Eintag Entwurf ist zu lesen aber "öffentlich" fehlt,

Danke schon mal im Voraus für Rückmeldungen
Heidi :)

Antworten

Beitrag melden
27.08.2016 17:11

Moin Heidi!
Hast Du im Blog Kategorien verwendet und die dann in der Bloganzeige auch mit angegeben? Wenn Du einen Blog z.B. als "August" benennst (= "Kategorie") muss das auch bei der Bloganzeige stehen. Wenn da nichts steht, wird nichts angezeigt, weil die Kategorie fehlt.
Hast Du bei der Einrichtung der Bloganzeige die Anzahl der Artikel angegeben (mindestens 1)?
Gruß, christine_a

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!