Dieses Forum ist ein privates Forum und wird nicht von Jimdo betreut!
(JIMDO® ist eingetragenes Warenzeichen der Jimdo GmbH, Stresemannstr. 375, 22761 Hamburg)
Zunächst einmal vielen Dank für die ganzen tollen Informationen, die ich mir aus diesem Forum schon ziehen konnte! Echt überragend. Leider habe ich noch ein kleines Problem, zu dem ich bisher keine Infos zu einer möglichen Umsetzung gefunden habe.
Folgendes Problem:
In unserem Shop sollen zwei Kaffee-Sorten angeboten werden, die beide jeweils den gleichen Preis haben. Je nach Gesamtmenge (also Menge Sorte 1 + Menge Sorte 2) sollte sich anschließend der Preis ändern. Beispiel: bei 1-5 Päckchen kostet ein Päckchen 20€, bei 6-10 Päckchen kostet ein Päckchen 18€. Hat hierzu bereits jemand Erfahrung gemacht oder weiß ob so etwas über JIMDO möglich ist?
Wäre super wenn Ihr mir da weiterhelfen könnt! Vielen lieben Dank vorab...
Achtung: Code im Forum bitte immer mit der Schaltfläche für "Code" einkapseln!!! (= )
Bitte sendet mir keine privaten Nachrichten über dieses Forum! Bitte Nachrichten an mich nur per e-mail oder über das Kontaktformular auf meiner Webseite https://redesign-berlin.de
vielen Dank für deine Info. Ich hatte das schon befürchtet... Ich würde dann gerne eine Frage hinterherschieben, die in eine ähnliche Kerbe haut:
Der Preis für unsere Artikel soll sich je nach Bestellmenge variieren. Dies würden wir nun mit den "Varianten" angehen. Nun haben wir folgendes Problem. Sobald sich ein Kunde auf eine gewisse Anzahl festgelegt und diese in den Warenkorb gelegt hat, könnte er diese im Warenkorb mit den Buttons "| + | - | x |". Sollte er sich nun entschließen, seine zuvor gewählte Anzahl nachträglich umzuändern, stimmen unsere Preise wieder nicht.
Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die drei Buttons im Warenkorb auszublenden?
Vielen Dank vorab - und an dieser Stelle ein Kompliment an das Forum!!! Super viele nützliche Tipps...
...das sollte kein Problem sein. Schick mir mal Deine URL per mail!
LG, az
Achtung: Code im Forum bitte immer mit der Schaltfläche für "Code" einkapseln!!! (= )
Bitte sendet mir keine privaten Nachrichten über dieses Forum! Bitte Nachrichten an mich nur per e-mail oder über das Kontaktformular auf meiner Webseite https://redesign-berlin.de
Wir finanzieren dieses Forum ausschließlich über Spenden!
...hier ist der direkte PayPal-Spendenlink für unsere Kaffeekasse!
(klick auf das Sparschweinchen!)