Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Zertifikatfehler: Navigat
Nachdem ich mich soeben vorgestellt habe, möchte ich mein erstes Problem schildern, in der Hoffnung, dass ich damit an der richtigen Stelle bin.
Ich habe zwei jimdo-Seiten:
www.petra-rhode.jimdo.com
www.elsen-bahnhof.jimdo.com
Die erste Seite existiert schon etwas länger und ist inzwischen auch über Google zu finden.
Die zweite Seite existiert erst seit ungefähr einem halben Jahr. Leider wird sie von Besuchern nicht gefunden.
Inzwischen weiß ich, dass Websites im Free-Paket ab 01.02.2018 nicht mehr von Google indexiert werden.
Mein Kenntnisstand ist nun der, dass man die Seite alternativ per Direkteingabe in die Adresszeile finden kann!?
Wenn ich das mit meiner Seite versuche, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Was ist die Ursache?
Was kann/muss ich tun (Cache ist geleert)?
Ich kann das zwar ignorieren und überspringen aber das kann ich keinem Besucher zumuten.

...beide Seite sind <meta name="robots" content="index, follow, archive"/> und müssten daher von allen Suchmaschinen gefunden werden.
LG, az
Achtung: Code im Forum bitte am besten mit der Schaltfläche für "Code" einkapseln!!! (= ) , oder den Code in Formatierungs-Klammern setzen (...zwischen "code" und "/code", jeweils in eckigen Klammern).
Achtung! Im neuen Layout ist die Formatierungsleiste versteckt! Klick auf das Smiley rechts oben über dem Text-Editorfenster, um die Formatierungssymbole einzublenden!
...und zuletzt: Bitte sendet mir keine privaten Nachrichten über das Forum! Bitte Nachrichten an mich nur per e-mail oder über das Kontaktformular auf meiner Webseite https://redesign-berlin.de
Wenn Ihr mich sucht, hier findet Ihr mich:
https://www.facebook.com/redesign.berlin
https://redesign-berlin.de
mailto:info@redesign-berlin.de
Spenden: Hier könnt Ihr unser Userforum finanziell unterstützen: page-644478-1.html
Unter Details erscheint folgendes:
Der Hostname im Sicherheitszertifikat der Website stimmt nicht mit dem Namen der Website überein, die Sie besuchen möchten.
Fehlercode: DLG_FLAGS_SEC_CERT_CN_INVALID
Webseite trotzdem laden (Nicht empfohlen)
Liegt der Fehler bei mir oder beim Anbieter?
Ich kann Dein Problem irgendwie nicht nachvollziehen.
Ich habe jetzt 3 Browser probiert (Firefox, Opera, Chrome) welche auf dem neusten Stand sind, aber eine Zertifikatsfehlermeldung bekomme ich nicht.
Welchen Browser verwendest du? Ist der aktuell?
Mir geht's grad genau so...ich versteh es nicht...
Seit geraumer Zeit sagen mir die Leute, dass sie nicht auf die Seite kommen...ich habs bei IE und Chrome probiert...gleiche Fehlermeldung...und ausgerechnet jetzt, nachdem ich mir nicht mehr anders zu helfen wusste und hier um Hilfe bitte...läuft's....warum auch immer...
Ich danke euch...so oder so...
- Allgemeines
- Regeln für die Benutzung des Forums
- HowToDo ( = so geht´s)
- Jimdo User-Forum
- Eure Jimdo-Webseiten - Vorstellungsrunde
- Bugs, Workarounds und Anregungen
- Jimdo-Elemente
- Allgemeines
- Jimdo-Shop
- Jimdo-Specials (Tools, Widgets, HTML und CSS)
- Suchmaschinenoptimierung (SEO)
- Sonstiges
- Tutorials
- "OffTopic"-Themen
- "Übernahme" von Beiträgen aus dem offiziellen Jimdo-Forum...
- Nutzungsbedingungen und Haftungsausschluss
- Jimdo-Blog
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!