Dieses Forum ist ein privates Forum und wird nicht von Jimdo betreut!
(JIMDO® ist eingetragenes Warenzeichen der Jimdo GmbH, Stresemannstr. 375, 22761 Hamburg)
Tadaaaa, das ist meine 1.eigene Site. Ich bin Anita. Mein Theme ist Rome und ich zeige hier meine Acrylbilder. Ich habe hier im Forum schon spannende Beiträge gefunden und bin ganz froh zu sehen, dass man/frau doch Einiges mit den Templates anstellen kann (wenn man weiß WIE)!!!
Feedback zu meiner Site www.anita-art-gallery.de und/oder Verbesserungsvorschläge sind WILLKOMMEN 😀
Da gibts gar nicht viel zu sagen - Gratulation! - Die Klickfaulen sind hier klar im Nachteil - vielleicht könntest du grössere Werkgruppen machen. - Das Logokästchen im schwarzen Navigationsbalken finde ich nicht so sexy - wie wäre es mit einem negativen Text wie «gallery» - ja ich weiss du möchtest die Leinwand symbolisieren ... evtl. eine feine Linie?
Hi Gregor, schön dass du dir meine Site angeschaut hast - und danke für deine Anerkennung (egal, ob du die Page meinst oder meine Bilder ;) ). So und jetzt zum Thema "Logo"... ich hatte die von dir angesprochene Linie zuerst probiert - fand aber, dass das dann so eingekastelt aussah. Das hat mir dann nicht so gefallen. Und das Wechselspiel >Logo auf schwarz< zu >Logo auf weiss< finde ich ziemlich gelungen. Aber ich nehme deine Anregung gerne auf. Die Möglichkeiten sind ja unendlich. Und wenn meine Visitenkarten (zu sehen auf Instagram) komplett verteilt sind, ist vielleicht Zeit für eine neue Gestaltung und einen Relaunch 😁. Also, die Reise geht weiter. Dir eine gute Zeit und - bis bald? LG Anita
Wir finanzieren dieses Forum ausschließlich über Spenden!
...hier ist der direkte PayPal-Spendenlink für unsere Kaffeekasse!
(klick auf das Sparschweinchen!)