Dieses Forum ist ein privates Forum und wird nicht von Jimdo betreut!
(JIMDO® ist eingetragenes Warenzeichen der Jimdo GmbH, Stresemannstr. 375, 22761 Hamburg)
Hällöchen liebe Jimdo-Gemeinde, ist es irgendwie möglich, ein Bewertungssystem mit Sternen bei Jimdo einzufügen? Dachte so in etwas wie bei Facebook. Wichtig wäre mir wo man zB Namen eingibt, wie viele Sterne, Art des ja in meinem Fall des Fotoshootings und dann noch einen Text. Geht so was, oder sollte ich nach jeden Auftrag das alles selbst einfügen auf meiner HP? Also soll nicht bei Google oder so auftauchen. Wollte auf meiner HP eine Seite mit "Kundenmeinungen" dann machen :)
bin auch auf der Suche nach einer kostenlosen Bewertungsmöglichkeit meiner Produkte in meinem Shop. Hab bisher nur Rating Widget, Testimonial Robot und Spectoos gefunden. Gibts eine kostenlose Alternative?
Achtung: Code im Forum bitte immer mit der Schaltfläche für "Code" einkapseln!!! (= )
Bitte sendet mir keine privaten Nachrichten über dieses Forum! Bitte Nachrichten an mich nur per e-mail oder über das Kontaktformular auf meiner Webseite https://redesign-berlin.de
Wir finanzieren dieses Forum ausschließlich über Spenden!
...hier ist der direkte PayPal-Spendenlink für unsere Kaffeekasse!
(klick auf das Sparschweinchen!)