Feedback erwünscht

08.06.2018 21:53
kv

Hey Leute, der erste Schritt ist getan. Die Webseite steht und nun schaue ich nach vorne was noch kommen wird. Geplant ist ein Online Shop, sowie die komplette Seite auch auf Deutsch anzubieten.

Wenn ihr Feedback habt zur Webseite immer her damit.

https://www.blocksolution.io/

Lg kvdnk

Antworten

Beitrag melden
12.06.2018 11:11

Hallöchen!
Die Seite sieht echt schmuck aus! Schön aufgeräumt, sauber, klar. Auf der Startseite bei den News würde ich allerdings die weiße Schrift durch eine dunkle ersetzen. Man kann die Hashtags sehr schlecht auf dem beigen Hintergrund lesen.
Meiner Meinung nach könnte das About auch ruhig in die Navigation. So weit unten wird es vielleicht gar nicht gelesen. Aber ist natürlich Ansichtssache welchen Stellenwert die About-Seite hat. :)

Immer weiter so!

LG
Milchkanne

Antworten

Beitrag melden
13.06.2018 09:12
kv

Danke viel mal für deine Rückmeldung. Die weiße Schrift ist mir gar nicht aufgefallen. Anscheinend ist es Browser abhängig. Ich muss da mal schauen wie ich das ändern kann. Weil bei Google Chrome und auf dem Iphone wird es nicht weiß angezeigt.

Antworten

Beitrag melden
13.06.2018 13:49

Also Safari und Firefox zeigen bei mir nur den Text, aber nicht den eigentlichen eingebetteten Post an. Unter Chrome klappt es, sehe ich auch gerade. Anbei ein Bild wie es bei mir dargestellt wird.

Beste Grüße!

Antworten

Beitrag melden
13.06.2018 20:22
kv

Okey. Ja ich bin dabei und schaue an was es liegt. Hoffentlich liegt es nicht am widget selber... Weil dies kann ich nicht bearbeiten.

Antworten

Beitrag melden
14.12.2018 12:37
al

Bei Chrome sieht alles Ok aus.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!