Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
toggles code- mehr lesen verschwinden lassen
Guten Abend, in einem html widget, habe ich folgenden code eingefügt : <div class="toggle">
<a class="switch light-purple" href="#"></a> mehr lesen
<div class="content">
um derch das plus zeichen den weietren text anzeigen, bzw. verstecken lassen. es funktioniert auch alles, leider bleibt die beschreibung 'mehr lesen', auch bei dem ausrollen des ganzen textes bestehen ( ist quasi zwischen dem ersten und zweiten textteil da) , Was soll dem code hinzugefügt werden, um nach dem ausrollen des textes, die'mehr lesen ' bezeichnung verschwinden zu lassen?
Danke agnieszka

...ich verstehe die Frage leider nicht. Kannst Du ein paar mehr Infos geben? URL?
Achtung: Code im Forum bitte am besten mit der Schaltfläche für "Code" einkapseln!!! (= ) , oder den Code in Formatierungs-Klammern setzen (...zwischen "code" und "/code", jeweils in eckigen Klammern).
Achtung! Im neuen Layout ist die Formatierungsleiste versteckt! Klick auf das Smiley rechts oben über dem Text-Editorfenster, um die Formatierungssymbole einzublenden!
...und zuletzt: Bitte sendet mir keine privaten Nachrichten über das Forum! Bitte Nachrichten an mich nur per e-mail oder über das Kontaktformular auf meiner Webseite https://redesign-berlin.de
Wenn Ihr mich sucht, hier findet Ihr mich:
https://www.facebook.com/redesign.berlin
https://redesign-berlin.de
mailto:info@redesign-berlin.de
Spenden: Hier könnt Ihr unser Userforum finanziell unterstützen: page-644478-1.html
anbei 2 screens, ich suche einen code , damit ich bei dem text einen "mehr lesen button/ bzw. text" mit 'plus zeichen' bekomme, die von mir benutzte version ist nicht optimal, da beim klicken das ganze auseinander zerschossen wird. Ich habe auch eine andere version vom code benutzt , da ist das 'mehr lesen' auch nicht verschwunden-was eigentlich der fall sein sollte. Ich möchte, dass man auf das 'plus zeichen' klickt, , dann das 'mehr lesen' nicht mehr angezeigt wird, und lediglich der versteckte text angezeigt wird
letzendlich suche ich nach einem funktionierenden accordion code, durch den ich weitere Textinhalte ein/ausbleden kann- d.h. mehr lesen, oder ein plus zeichen o.ä. zur zeit habe ich einen Teil des Textes in folgendem element eingebaut : single fullwidth image with parallax effect and overlay, mit div class coding.
Dadrunter benötige ich einen code , um den weiteren text einblenden/ausblenden zu können.

Danke Dir, nun, da ich kein Programmierer bin, brauche ich noch ein wenig Unterstützung- bei dem html code, kann ich mir aussuchen, welchen teil von dem code/ version des accordions ich implementieren möchte, stimmt? oder welcher teil genau muss eingebettet werden?
Als ich es so gemacht habe, da war zwar ein checkbox auswählbar, aber da hat sich nichts mehr getan, man konnte nichts anklicken/ ein/ ausklappen, wieso? Was habe ich falsch gemacht. Danke Agnieszka
- Allgemeines
- Regeln für die Benutzung des Forums
- HowToDo ( = so geht´s)
- Jimdo User-Forum
- Eure Jimdo-Webseiten - Vorstellungsrunde
- Bugs, Workarounds und Anregungen
- Jimdo-Elemente
- Allgemeines
- Jimdo-Shop
- Jimdo-Specials (Tools, Widgets, HTML und CSS)
- Suchmaschinenoptimierung (SEO)
- Sonstiges
- Tutorials
- "OffTopic"-Themen
- "Übernahme" von Beiträgen aus dem offiziellen Jimdo-Forum...
- Nutzungsbedingungen und Haftungsausschluss
- Jimdo-Blog