Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Jimdo Dolphin und die Buchhaltung (Software für Rechnungen)
Hallo zusammen,
habe meinen Shop vor ca. 2 Wochen eröffnet. Die Einfachheit von Jimdo war erst von Vorteil, aktuell schränkt es mich jedoch extrem ein. Ich habe nun das Problem, dass ich nicht weiss, wie ich meine Buchhaltung sinnvoll gestalten kann. Es gibt mehrere Partner von Jimdo, die angeblich mit Jimdo zusammenarbeiten (FastBill, BillBe, etc.). Habe bei allen mal eine Probemonat gemacht und festgestellt, diese Zusammenarbeit besteht wohl doch nicht. Teilweise wird auf Funktionen in der Zukunft verwiesen oder es funktioniert nur mit Jimdo Creator.
Mein Ziel ist es, nur meine Umsätze in eine Belegsoftware zu bekommen, womit ich meine EÜR erstellen kann. Leider scheitert es am Import der Rechnungen / Umsätze. Bei Jimdo kann ich es als XLS downloaden. Mit dem jedoch kein Programm arbeiten kann. Ein PDF-Format gibt es nicht.
Habe auch schon versucht, die Mails mit den Rechnungen in PDFs umzuwandeln. Allerdings wird dann kaum mehr ein Inhalt erkannt und ich muss jede Rechnung einzeln verbessern (10-20 Rechnungen pro Tag).
Gibt es hier keine sinnvolle Lösung oder zumindest einen guten Workaround? Wie macht Ihr es mit Dolphin?
Viele Grüße
- Allgemeines
- Regeln für die Benutzung des Forums
- HowToDo ( = so geht´s)
- Jimdo User-Forum
- Eure Jimdo-Webseiten - Vorstellungsrunde
- Bugs, Workarounds und Anregungen
- Jimdo-Elemente
- Allgemeines
- Jimdo-Shop
- Jimdo-Specials (Tools, Widgets, HTML und CSS)
- Suchmaschinenoptimierung (SEO)
- Sonstiges
- Tutorials
- "OffTopic"-Themen
- "Übernahme" von Beiträgen aus dem offiziellen Jimdo-Forum...
- Nutzungsbedingungen und Haftungsausschluss
- Jimdo-Blog