Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Abstand des Content-Bereiches nach oben (Mobile Version) Tokyo
Hi zusammen. Ich meine das Thema wurde schonmal im Forum besprochen, doch konnte ich den Thread leider nicht finden.
Irgendwie tue ich mich mit den wohl einfachsten dingen schwer. Es geht um den Abstand des contenct bereichs nach oben, in der Mobilen version (siehe Screenshot) Design: Tokyo.
Mit welchen code kann ich diesen verkleinern. Vielen dank für eure hilfe.
Hmm. Eigentlich sollte ein screenshot mit angezeigt werden. Versuche es nochmal plus url: finanziell-sorglos.de
Hi
Ich sehe den Screenshot immer noch nicht. Wie auch immer. War jetzt auf deiner Website. Sehe dort ein paar Punkte, die man verbessern könnte, bezüglich Abstand. Aber ich weiss jetzt trotzdem immer noch nicht genau, welchen Punkt du genau meinst.
Meinst du vielleicht das Hintergrundbild und den damit verbundenen unteren Abstand zum Content? Der untere Link im Bildbereich heisst "Wir machen Ihre Finanzen fit". Darunter ist ein ziemlich grosser Abstand. Meinst du vielleicht das?
Gruss
Butterman
Ich meine den Abstand von content bereich nach oben zur navileiste.
https://www.finanziell-sorglos.de/krankentagegeld/
Also der Abstand zwischen der Navileiste und der Überschrift der News. In der Mobilen Version, ist dort etwas zu großes abstand.
- Allgemeines
- Regeln für die Benutzung des Forums
- HowToDo ( = so geht´s)
- Jimdo User-Forum
- Eure Jimdo-Webseiten - Vorstellungsrunde
- Bugs, Workarounds und Anregungen
- Jimdo-Elemente
- Allgemeines
- Jimdo-Shop
- Jimdo-Specials (Tools, Widgets, HTML und CSS)
- Suchmaschinenoptimierung (SEO)
- Sonstiges
- Tutorials
- "OffTopic"-Themen
- "Übernahme" von Beiträgen aus dem offiziellen Jimdo-Forum...
- Nutzungsbedingungen und Haftungsausschluss
- Jimdo-Blog