Abo für die Monatliche Zustellung von Produkten

12.05.2020 08:16
An

Hallo,
ich brauche bitte eure Hilfe und Informationen zu, ob mein Vorhaben überhaupt möglich ist.
Von meinem Kunden bin ich aufgefordert worden in meinem Shop ein Abo anzubieten. Sie wollen zum Teil jeden Monat dieselbe Menge an Ware geliefert bekommen ohne diese nach zu Bestellen. Mir ist bewusst das es in PayPal eine solche bezahlmöglichkein einzurichten geht, allerdings bin ich mit meinem Jimdo Shop hier zu keiner Lösung gekommen.
Ist so etwas überhaupt möglich mit Jimdo Creator Shop?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Andreas

Antworten

Beitrag melden
12.05.2020 10:43

Ich weiss jetzt zwar auch nicht ob das ohne der paypal-einbindung geht, aber ist es nicht einfacher so etwas ganz einfach anzubieten mit dem Hinweis dass der Kunde mit dir Kontakt aufnehmen soll für weitere Details.
Du kannst die Info in der Produktbeschreibung oder extra auf der Produktseite anpreisen und dann monatlich liefern und eine Rechnung mitschicken...

Ich denke es ist auch für einen Kunden eine Motivation sich mit dir in Verbindung zu setzen, vielleicht kannst du durch regelmäßige Abnahme auf einen bestimmten Zeitraum sogar auch einen kleinen Rabatt anbieten...

"Bestellen Sie Produkt XY im Monatsabo mit individuellen Rabatt! Holen Sie ihr Angebot unter email@adresse.at ein und erfahren Sie mehr!"

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!