Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Schöne Jimdo-Seite

Hallo zusammen
Also diese Seite http://buecherrausch.jimdo.com/ find ich persönlich sehr ansprechend. Da kommen Leseratten voll auf ihre Kosten. Zudem ist die HP liebevoll gestaltet, übersichtlich und interessant für Buchbegeisterte und Literaturfreunde.
Gut, Männer müssen da leidensfähig sein, denn das Layout und die Gestaltung muten schon sehr romantisch an (zarte Farben, Blümchen, usw.), aber da müssen sie durch .
Nun, meinen Geschmack trifft die Homepage voll und ich denke, sie ist es wert, hier vorgestellt zu werden.
P.S. Ich wurde auf die Seite aufmerksam durch einen Gästebucheintrag bei mir.

Hi Marie,
Habe mir die genannte Seite gerade mal angeschaut.
Sehr übersichtlich und freundlich gestaltet, auch für mich
als männliche Person ;-)
Nur habe ich auch gesehen das der jenige dort Bücher
anbietet und ein Impressum gibt es gegenwärtig nicht ;-(
Man sollte ihn eventuell mal darauf hinweisen.
Schönen Gruß Eduard

Zitat
Nur habe ich auch gesehen das der jenige dort Bücher
anbietet und ein Impressum gibt es gegenwärtig nicht ;-(
Hallo Eduard
Ich denke, da es nicht gewerblich ist, sondern eher so ne Art Flohmarkt oder Fundgrube (siehe die Preise!), ist das noch nicht sooooo kritisch anzusehen.
Aber Du hast natürlich recht! Vorsichtshalber sollte auf jeden Fall ein Impressum rein, dann wäre alles abgesichert und in trockenen Tüchern. Hab ich mir auch gedacht, als ich die Seite näher begutachtete.
Ich werde den HP-Inhaber mal darauf hinweisen.
Zitat
Sehr übersichtlich und freundlich gestaltet, auch für mich
als männliche Person ;-)
dann ist ja gut.

Hallo zusammen
Und wiedermal hab ich eine schöne Seite, welche mir persönlich gefällt.
http://artwork-dietz.jimdo.com/
Kunst- und Bildliebhaber kommen da auf ihre Kosten. Die Seite ist schlicht und übersichtlich gehalten. Man kann sich voll und ganz auf die selbstgemalten Bilder des HP-Inhabers konzentrieren.
Aber wie meistens, fehlt auch hier das Impressum

Und wiedereinmal möchte ich eine Seite vorstellen, welche ein wenig von den meisten Jimdo-Seiten abweicht, also inhaltlich .
Hier gehts nicht um Bilder, Fotografie, Bastelarbeiten, usw., sondern um ein Thema, dass polarisiert...die Todesstrafe. Ich will jetzt nicht auf das Thema eingehen, aber ich finde, die Seite ist sehr gut aufgebaut und überaus lesenswert, wenn man sich bezüglich des Themas informieren möchte.
Ich bin ja so nen Startseitenfreak und will diese eigentlich immer kurz und prägnant dar gestellt, damit ich den Sinn der HP erfassen kann. Aber diese Startseite ist selbsterklärend. Sie wirkt zwar im ersten Moment überladen, aber nach kurzen Drübergucken findet man sich meiner Meinung nach doch gleich zurecht.
Nun, ich finde die Seite klasse im Aufbau und Struktur und deswegen möchte ich diese Euch gern hier vorstellen.
http://todesstrafe-nachrichten.jimdo.com/?
- Allgemeines
- Regeln für die Benutzung des Forums
- HowToDo ( = so geht´s)
- Jimdo User-Forum
- Eure Jimdo-Webseiten - Vorstellungsrunde
- Bugs, Workarounds und Anregungen
- Jimdo-Elemente
- Allgemeines
- Jimdo-Shop
- Jimdo-Specials (Tools, Widgets, HTML und CSS)
- Suchmaschinenoptimierung (SEO)
- Sonstiges
- Tutorials
- "OffTopic"-Themen
- "Übernahme" von Beiträgen aus dem offiziellen Jimdo-Forum...
- Nutzungsbedingungen und Haftungsausschluss
- Jimdo-Blog