Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Breite der Navigationsleiste anpassen
Hallo Leute!
Ich habe gestern vom "alten" Design Amsterdam auf das neuere gewechselt und dabei wurde die Navigationsleiste verändert, wodurch sie dann teilweise zweizeilig wurde.
Ich habe nun etwas mit CSS gebastelt und die Navigation nach links bekommen und den Warenkorb auch raus aus der oberen Ecke.
Nun stört mich nur mehr, dass die Breite der einzelnen Navigationsfelder recht schmal ist und bei längerem Text ein Zeilenumbruch passiert, womit mir die Spalte so lange wird, dass sie zu lange ist.
Kurz gesagt: Wie bringe ich die Spalte breiter, damit kein Zeilenumbruch passiert?
Hier die Seite um die es geht: www.dasspiel.at
Danke.
EDIT:
Wer suchet der findet! Zumindest Teile.
Habe es nun geschafft, dass die Felder breiter sind, jedoch habe ich nun Stufen in der Spalte, wenn ein Menüpunkt ein Unterpunkt ist und eingerückt ist.
Habe mal diesen Code ergänzt:
2
.jtpl-navigation .j-nav-level-1 a:link, .jtpl-navigation .j-nav-level-1 a:visited {
width: 300px;}
EDIT:
Ich weiß, ich schreie immer gleich, aber ich sehe das anders: Ich gebe nie auf uns suche und probiere:
2
.jtpl-navigation .j-nav-level-2 a:link, .jtpl-navigation .j-nav-level-2 a:visited {
padding-left: 36px; width: 279px;
Hat Abhilfe gebracht und alles ist fein!
LG
- Allgemeines
- Regeln für die Benutzung des Forums
- HowToDo ( = so geht´s)
- Jimdo User-Forum
- Eure Jimdo-Webseiten - Vorstellungsrunde
- Bugs, Workarounds und Anregungen
- Jimdo-Elemente
- Allgemeines
- Jimdo-Shop
- Jimdo-Specials (Tools, Widgets, HTML und CSS)
- Suchmaschinenoptimierung (SEO)
- Sonstiges
- Tutorials
- "OffTopic"-Themen
- "Übernahme" von Beiträgen aus dem offiziellen Jimdo-Forum...
- Nutzungsbedingungen und Haftungsausschluss
- Jimdo-Blog