Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Meine Webseite über Autogrammkarten

Hallo Ihr Lieben,
ich sammle eine besondere Art der Autogrammkarten der Spieler des FC Bayern, die Werbekarten. Da es eine solche Website noch nicht gibt, bastle ich seit gut zwei Wochen am Aufbau und Inhalt. Ist viel Arbeit, aber es macht riesen Spaß. Es wird wohl noch einige Monate dauern, bis ich alle Werbekarten eingestellt habe. Vorher war ich kurzzeitig bei simplesite.com, aber bei jimdo bin ich jetzt sehr gut aufgehoben, da ich keine Ahnung von html habe. Vielleicht kommt das noch, wenn ich mich mal mit widges o.ä. beschäftige.
Schaut mal rein: "www.bayernberni.de". Über konstruktives Feetback freue ich mich.
Liebe Grüße
Berni
Hallo Berni,
ich finde die Seite ziemlich gut gelungen. Übersichtlich gestaltet und sinnvoll strukturiert.
Das Logo würde ich vielleicht freistellen, d.h. den weißen Hintergrund entfernen. Vielleicht kannst du dann auch direkt die Schrift im Logo größer machen, die ist etwas schwer zu lesen. Ansonsten spendier der Seite vielleicht noch ein Favicon, dann ist alles wunderbar.
Grüße,
Mike

Hallo Mike,
Freistellen hab ich noch nie gemacht, muss ich mich noch mit beschäftigen.
Favicon hab ich installiert. Gute Idee. Und einen Nach-oben-Scroll-Button hab ich den Seiten auch spendiert, grade bei den umfangreicheren Autogrammkartenseiten.
Vielen Dank für Deine Gedanken.
LG
Berni

- Allgemeines
- Regeln für die Benutzung des Forums
- HowToDo ( = so geht´s)
- Jimdo User-Forum
- Eure Jimdo-Webseiten - Vorstellungsrunde
- Bugs, Workarounds und Anregungen
- Jimdo-Elemente
- Allgemeines
- Jimdo-Shop
- Jimdo-Specials (Tools, Widgets, HTML und CSS)
- Suchmaschinenoptimierung (SEO)
- Sonstiges
- Tutorials
- "OffTopic"-Themen
- "Übernahme" von Beiträgen aus dem offiziellen Jimdo-Forum...
- Nutzungsbedingungen und Haftungsausschluss
- Jimdo-Blog