Textfarbe Bestellung

30.06.2017 17:44 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2017 17:45)
He

Hallo, wenn ich ein Produkt im Warenkorb habe, und will das dann bestellen, komme ich auf die Adressseite.
Die Felder sind alle vorhanden. Ich kann auch was eintragen. Die Schrift ist aber weiss auf weißem Grund. Wenn ich das Feld markiere sehe ich das geschriebene. Wie kann ich das ändern? Auch in der Warenkorbzusammenfassung sind die Texte weiss... Danke..

Antworten

Beitrag melden
01.07.2017 21:21

Link zur Seite?

Man verändert keine Webseiten man verändert das Verhalten der Besucher auf der Webseite.
Analytics zeigt dir nicht den Grund, es zeigt dir das Ergebnis des Verhaltens der Benutzer.
Retail Is Detail.

Antworten

Beitrag melden
02.07.2017 22:35
He

Antworten

Beitrag melden
03.07.2017 07:45

Also bei mir sind die Adressfelder dunkelgrau mit schwarzer Schrift und weißer Umrandung.

Man verändert keine Webseiten man verändert das Verhalten der Besucher auf der Webseite.
Analytics zeigt dir nicht den Grund, es zeigt dir das Ergebnis des Verhaltens der Benutzer.
Retail Is Detail.

Antworten

Beitrag melden
03.07.2017 16:49
He

Das ist geändert stimmt, aber im "Warenkorb" steht das Wort WARENKORB in weiß auf weißem Grund.
Kann ich die Überschrift zum Feld : Anmerkung ändern ?
Würde da gerne reinschreiben: Name des Kindes. ( Oder kann ich die Zwangsfelder ändern?)
Bei der Seite bezahlen steht dann auch "Zahlungsmethode auswählen" in weiß auf weiß.
Gleiche in der Zusammenfassung mit "Rechnungs- und Lieferadresse Ändern" und "Zahlungsart Ändern" und echt total doof: Untern im Text das Wort "Widerrufsbelehrung"

Kann man diese Seiten nicht editieren ??

Bei der Bestellbestätigungsmail steht die Summer total komisch im Text:
Ihre Buchung ist bei uns eingegangen und wird umgehend bearbeitet.

Beispiel:
Zusammenfassung der Bestellung 2:
==========
1 x "Kurs 68 Babyschwimmen 9-18 Monate Donnerstags 10:30 Uhr" : 168,00 €
1 x "Kurs 11 Babyschwimmen 3-9 Monate Dienstags 12:00 Uhr" : 144,00 € Summe für alle Artikel: 312,00 €
==========

Kann man das formatieren ?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!