Zähler auf Null setzen

05.01.2016 10:10 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2016 12:06)
avatar  az_
#1
avatar
az_

Folgenden interessanten Artikel habe ich in meinen Aufzeichnungen aus dem alten (offiziellen) Jimdo-Forum gefunden:

25. September 2015

Zitat
Hallo Liebe Mitglieder,

wir wollen nun endlich unseren Online Shop in Anspruch nehmen, leider fängt die Liste schon bei 14 an, da wir eine Menge Testbestellungen hatten. Wie können wir diesen Zähler auf Null setzten, sodass unsere eigentlichen Bestellungen wieder bei Null beginnen?

Danke für eure Antworten!

J. Laufing
Viccos Schulartikel
Meinberg



Zitat
Mitglied
Beiträge: 12
26. September 2015
Artikel duplizieren und den Alten löschen.



LG, az


Achtung: Code im Forum bitte am besten mit der Schaltfläche für "Code" einkapseln!!! (= ) , oder den Code in Formatierungs-Klammern setzen (...zwischen "code" und "/code", jeweils in eckigen Klammern).

Achtung! Im neuen Layout ist die Formatierungsleiste versteckt! Klick auf das Smiley rechts oben über dem Text-Editorfenster, um die Formatierungssymbole einzublenden!


...und zuletzt: Bitte sendet mir keine privaten Nachrichten über das Forum! Bitte Nachrichten an mich nur per e-mail oder über das Kontaktformular auf meiner Webseite https://redesign-berlin.de

Wenn Ihr mich sucht, hier findet Ihr mich:
https://www.facebook.com/redesign.berlin
https://redesign-berlin.de
mailto:info@redesign-berlin.de


Spenden: Hier könnt Ihr unser Userforum finanziell unterstützen: page-644478-1.html


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2016 21:26
avatar  Andreas
#2
An

Hallo, Ich habe das gleiche Problem. Habe schon ein paar Testbestellungen gemacht und werde auch noch ein paar machen. Aber wie stelle ich bei dem echten Shop Start den Zähler vorher wieder auf null. Da ich ja nun die Testbestellungen auch gelöscht habe. Man ist halt am ausprobieren. Sieht ja nicht so toll für das Finanzamt aus wenn ich bei z.Bsp. 23 anfange. Habt ihr eine Lösung gefunden ?? Vielen Vielen Dank Andreas

Zitat von az_ im Beitrag #1
Folgenden interessanten Artikel habe ich in meinen Aufzeichnungen aus dem alten (offiziellen) Jimdo-Forum gefunden:

25. September 2015

Zitat
Hallo Liebe Mitglieder,

wir wollen nun endlich unseren Online Shop in Anspruch nehmen, leider fängt die Liste schon bei 14 an, da wir eine Menge Testbestellungen hatten. Wie können wir diesen Zähler auf Null setzten, sodass unsere eigentlichen Bestellungen wieder bei Null beginnen?

Danke für eure Antworten!

J. Laufing
Viccos Schulartikel
Meinberg



Zitat
Mitglied
Beiträge: 12
26. September 2015
Artikel duplizieren und den Alten löschen.



LG, az



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!