Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich bitte um Kritik
Guten Tag
ich bitte um Kritik an meiner Webseite. Positive wie auch negative. Alles ist Willkommen.
Die Seite ist jetzt 4 Monate online.
Google gefällt die Seite aufgrund des Ratings ganz gut.
Google ist aber eine Maschine, mich interessiert jetzt der Mensch.
Vielen Dank + Grüsse TomTom
dampferland.ch

• Shops sollten erstmal ein einspaltiges Design haben. Das ist für Menschen deutlich einfacher in der Wahrnehmung.
• Das Logo ist nicht das wichtigste im Shop, daher muss es auch nicht den Platz eines Teasers einnehmen (optimaler Platz: links oben)
• Hast du nur Kunden die schon E-Zigaretten benutzen und gezielt nach neuen suchen? Wenn nicht dann solltest
du auf der Startseite kommunizieren was denn an E-Zigaretten so toll ist. Nenne dabei den Mehrwert und keine
Eigenschaften ( Beispiel Apple IPod: Eigenschaft: 8Gb Speicher ----------> Mehrwert: 1000 Songs in deiner Hosentasche)
Dazu reicht eine kurze Überschrift mit 3 Bulletpoints.
• Den Teasern fehlt ein Button oder der Anschein, dass man sie anklicken kann. Außerdem gibt es auch keinen
Hoovereffekt wenn man mit der Maus drüber fährt.
• Das Design der Teaser könnte schöner sein. Große Bilder werden immer als schöner wahrgenommen außerdem fehlt die Abwechslung
da wird das Auge schnell müde und gelangweilt. Gutes Beispiel: https://www.westelm.com/
• Die Suche geht völlig unter, dabei ist sie für Shops sehr wichtig
• Die Sachen die du in den rechten Teil geschrieben hast gehören eigentlich in den Footer
• deine Vorteile sind etwas abgedroschen. " Viele zufriedene Kunden" : schreib doch wie viele es sind
"Beste Markenprodukte" : welche denn genau
"Garantie bis zu 24 Monate" mit Selbstverständlichkeiten sollte man nicht werben
"Sicherheit auf der Webseite": wodurch?
• der SEO-Text ist für Google gut aber nicht für deine Kunden, das wird sich kein Mensch durchlesen
und lässt die Seite unübersichtlich aussehen.
• dein Design wirkt als ob du günstige Produkte anbietest, was aber nicht der Falls ist. Das senkt das Vertrauen der Besucher
Wenn du willst mach ich dir mal einen kleinen Entwurf.
- Allgemeines
- Regeln für die Benutzung des Forums
- HowToDo ( = so geht´s)
- Jimdo User-Forum
- Eure Jimdo-Webseiten - Vorstellungsrunde
- Bugs, Workarounds und Anregungen
- Jimdo-Elemente
- Allgemeines
- Jimdo-Shop
- Jimdo-Specials (Tools, Widgets, HTML und CSS)
- Suchmaschinenoptimierung (SEO)
- Sonstiges
- Tutorials
- "OffTopic"-Themen
- "Übernahme" von Beiträgen aus dem offiziellen Jimdo-Forum...
- Nutzungsbedingungen und Haftungsausschluss
- Jimdo-Blog