Hover in der Bildergalerie

04.01.2018 00:15
Gast
( gelöscht )

Hallo Zusammen,

zunächst einmal möchte ich für die riesige Hilfsbereitschaft hier danken. Ich als komplett unerfahrene konnte mir immer wieder hier und da, aus älteren oder neueren Themen etwas abgucken- vieles mit Erfolg. Bevor ich auf dieses Forum gestoßen bin war ich komplett am verzweifeln. :)

Mir bleiben noch drei Anliegen, bei denen ich tatsächlich nicht weiterkomme.

1.) ich würde gerne ein Hover/Mouseover? für alle Bildergalerien haben, etwa wie hier https://de.jimdo.com/beispiele/ (wenn ich mit der Maus auf die von jimdo vorgestellten seiten gehe bewegen sich die Bilder) etwa so oder als schattiertes hover hätte ich es auch sehr gern.

Es wäre ja schön, wenn es einen allgemeinen Code dafür gibt, das ich sowohl für die Bilder in der Bildergalerie als auch die einzelnen Bilder anwenden kann.

2.) Wenn ich etwas in der Warenkorb lege erscheint oben auf der Website eine "addtocard-response oder -error" Einblendung, die ich überflüssig und störend empfinde...ich habe den Code gefunden und es mit display:none versucht, leider erfolglos.

3.) Mein Shop ist über die Mobile Seite (Tablet und Smartphone) ein totales Chaos. Ich muss da wohl bei dem ganzen hin und her probieren so einiges durcheinander gebracht haben. Wie stelle ich das wieder ein?

Vielen lieben Dank im Voraus,
Meyra

www.Homeyra.de (die Website ist nicht immer online, sofern sie im Bearbeitungsmodus ist, bitte kurz anschreiben)

Antworten

Beitrag melden
04.01.2018 11:52 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2018 11:53)
co

Servus!

Zitat von meyra im Beitrag #1

1.) ich würde gerne ein Hover/Mouseover? für alle Bildergalerien haben, etwa wie hier https://de.jimdo.com/beispiele/ (wenn ich mit der Maus auf die von jimdo vorgestellten seiten gehe bewegen sich die Bilder) etwa so oder als schattiertes hover hätte ich es auch sehr gern.

Es wäre ja schön, wenn es einen allgemeinen Code dafür gibt, das ich sowohl für die Bilder in der Bildergalerie als auch die einzelnen Bilder anwenden kann.

Würde mich auch sehr interessieren. :)
Konkret hier:
Fotokunst
Wäre super, wenn die Namen der Kontinente direkt im Bild stehen würden.

Danke für die Hilfe!

Danke und liebe Grüße,
Copterling

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!