Amsterdam - unterschiedliche Navigationsleiste für Unterseiten

21.01.2018 04:21 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2018 04:21)
St

Hallo,
ich bin noch ganz neu im Thema Jimdo und habe eine Frage, zu der ich leider noch keine Lösung gefunden habe.
Ich nutze das Template Amsterdam (Gratisversion) und möchte gern eine mehrsprachige Seite anlegen. Ich habe schon eine Landingpage mit Flaggen hinbekommen, auf der die Navigationsleiste nicht mehr angezeigt wird. Nun habe ich das Problem, dass ich gern nur die Links in der jeweiligen Sprache in der Navigation anzeigen möchte.
Also: Nachdem der Nutzer die Flagge einer Sprache geklickt hat, erscheint die entsprechende Home_XX in der entsprechenden Sprache. Das klappt auch problemlos. Nun sollen auf den Seiten aber auch nur die Navigationselemente in der jeweiligen Sprache angezeigt werden.
Ich habe nach meiner Recherche die Vermutung, dass dies mit dem Template nicht geht. Ich hoffe aber, dass dem nicht so ist und Ihr mir helfen könnt.
Vielen Dank!!!!

Antworten

Beitrag melden
21.01.2018 10:57
Ne

Hi, hast du schon die Anleitung gelesen ?

https://language-changer3.jimdo.com

Gruß

Antworten

Beitrag melden
21.01.2018 11:41
St

Hallo Neuling66,
vielen Dank! Nein - das hatte ich bisher noch nicht gefunden. Ich habe schon um mehr Informationen gebeten. Vielleicht wird das ja die Lösung - liest sich jedenfalls so ...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!