Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hallo in die Runde!
Das ist meine https://www.gerry-king.at
Ich bin mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden, aber selbst gemacht ist selbst gemacht!
Ich versuche gerade alles umzubauen, aber gut Ding braucht Weile(und Nerven)!
LG
Gerry

meine Anregungen:
Design:
• ich mag die Idee die hinter dem Design steckt. Das Hintergrundbild ist super die Glitzerschrift find ich auch gut (sowas erwartet man einfach wenn man auf eine Elvis Seite kommt)
• "Elvis Presley Tribute Artist" kann man sehr schlecht lesen, dabei ist es sehr wichtig damit der Besucher weiß wo er hier gelandet ist
• das große Bild von dir ist leider, wie soll ich sagen, alles andere als professionell. Da würde ich eher auf die HgFarbe setzen, auf weiß oder eine Fake Bühne
(du kannst mir dieses Bild gerne mal zur Bearbeitung im original schicken
• gelb finde ich als als Schmuckfarbe nicht 100% passend, da würde ich eher in Richtung lila-rot-violett gehen
Inhalt Startseite:
• Gerry King und Elvis Presley Tribute Artist müssen sich nicht innerhalb von 8cm wiederholen das reicht 1x ganz oben völlig aus
• Auf dieser Homepage finden Sie wichtige Informationen über den Top Elvis-Imitator, das erwarte ich als Besucher auch,
offensichtliches muss nicht gesagt werden.
• Er gilt als einer der besten und erfolgreichsten Elvis Presley Imitatoren Österreichs und Europas. Super Aussage aber ohne Beweis
glaubt das kaum einer. Schreib da zu wer das gesagt hat. Eine große Zeitschrift, Radio....?
•Er war Stargast in zahlreichen Radio- und Fernsehsendungen. Wow, aber in welchen? Sei so präzise wie möglich
• Ein Event, das Sie nie Vergessen werden! Warum werde ich das nie vergessen? Was genau wird mir geboten?
• die Startseite dient dazu einem Besucher zu sagen wo er gelandet ist und dass es genau das ist wonach er gesucht hat:
den besten Elvis auf diesem Planeten, mit vielen begeisterten Fans und unzähligen Auftritten
• deine Benefits: GARANTIERT! 100% LIVE 100% Stimmung 100% Entertainment 100% Verlässlich sind wischi waschi
die kann jeder Sänger auf seine Seite schreiben. Was sind deine Pluspunkte die man nur bekommt wenn man dich bucht?
• mir fehlt eine Handlungsaufforderung, nehmen wir an ich bin auf der Startseite und will dich buchen. Dann muss ich mich
jetzt durch das Menü klicken. Da hab ich keine Lust drauf. Also erstell auf der Startseite einen Teaser mit einem Link zu einem guten Kontaktformular
Gästebuch
• ein Gästebuch mit nur einem älterem Eintrag ist kontrapoduktiver als kein Gästebuch
• wenn man eine neue Seite hat, hat man automatisch wenig Kundenstimmen. Da hat man 2 Möglichkeiten:
1.: Freunde und Bekannte bitten einen Eintrag zu schreiben
2.: den Link erstmal nicht sichtbar haben und zufriedenen Kunden dann eine E-mail mit dem Link und der Bitte einen Eintrag zu schreiben
wenn dann genug Einträge das sind 10+, wieder auf sichtbar schalten
Kontakt:
• Sie suchen einen Entertainer für Ihre Veranstaltung? Darum bin doch auf der Seite, wieder das offensichtliche
• das Formular: was machen die Besucher über das Formular? Dich buchen, Fragen stellen? Die wenigsten wollen einfach
eine Nachricht senden. Gib eine Auswahl für Termine oder die Arten von Veranstaltungen.
• absenden: kein Mensch will absenden, wirklich keiner. Auf Buttons muss stehen was der Besucher haben möchte oder
was er bekommt wenn er auf diesen Button klickt.
Dein Ziel der Seite ist doch gebucht zu werden,oder? Dann frag dich bei JEDEM Element, Text, Bild ob es dem Besucher hilft/erleichtert/überzeugt die Entscheidung zu treffen dich zu buchen.
Analytics zeigt dir nicht den Grund, es zeigt dir das Ergebnis des Verhaltens der Benutzer.
Retail Is Detail.
- Allgemeines
- Regeln für die Benutzung des Forums
- HowToDo ( = so geht´s)
- Jimdo User-Forum
- Eure Jimdo-Webseiten - Vorstellungsrunde
- Bugs, Workarounds und Anregungen
- Jimdo-Elemente
- Allgemeines
- Jimdo-Shop
- Jimdo-Specials (Tools, Widgets, HTML und CSS)
- Suchmaschinenoptimierung (SEO)
- Sonstiges
- Tutorials
- "OffTopic"-Themen
- "Übernahme" von Beiträgen aus dem offiziellen Jimdo-Forum...
- Nutzungsbedingungen und Haftungsausschluss
- Jimdo-Blog