Geschichtenkissen.de neu aufgebaut

08.02.2018 10:08
Ei

Hallo, bitte um Kritik und Eueren Eindruck.
www.geschichtenkissen.de
Danke.
Grüße, Sylvia.

Antworten

Beitrag melden
08.02.2018 19:51 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2018 19:51)
Ge

Hi!
Ich bin ganz sicher kein Profi, und habe selbst noch einiges an meiner Seite zu berichtigen!
Was mir aus meiner ganz persönlichen Ansicht auffält:
Eine Überschrift , und das Menü bearbeiten(das gefällt mir nicht so)
Ansonsten finde ich die Seite toll, und gut aufgebaut!
Übrigens "tolle Produkte"
GlG
Gerry

Antworten

Beitrag melden
09.02.2018 07:47 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2018 07:48)

Zitat von Gerry King im Beitrag #2
Eine Überschrift , und das Menü bearbeiten(das gefällt mir nicht so)

Was ist das denn für eine Kritik? Gefällt mir nicht so?
Das ist 0 hilfreich, schreib doch wenigstens warum es dir nicht gefällt.

Man verändert keine Webseiten man verändert das Verhalten der Besucher auf der Webseite.
Analytics zeigt dir nicht den Grund, es zeigt dir das Ergebnis des Verhaltens der Benutzer.
Retail Is Detail.

Antworten

Beitrag melden
10.02.2018 08:29
Ei

Erstmal danke an Gerry für die Reaktion! Freue mich, wenn meine Produkte schonmal gefallen...

Was meinst Du mit Überschrift, daß man auf der Geschichtenkissen-Seite ist weiß man doch dann.. was sollte da als Überschrift stehen??
Und zum Menü.. bitte erklär mir genauer was ich da Deiner Meiniung nach verbessern sollte....

Nachdem mein sogenannter IT Spezialist mit Gambio keine Hilfe für mich war, bin ich nun zu Jimdo gewechselt und machs ---wie immer--- alles allein.
Grüße, Sylvia.

Antworten

Beitrag melden
11.02.2018 04:48
Ge

War ja von mir wirklich unglücklich formuliert!(vom smartphone aus schafffe ich die schreiberei sowieso nicht)
Überschrift: Natürlich wissen die meisten auf welcher Seite sie sind! Ich persönlich vermisse die richtig!(Geschmacksache)
Das Menü würde ich zentrieren. Das "Über Mich" und "Kontakt" sieht witzig aus, wenn das so nach links gerückt ist!