Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Shariff Button einbinden, neue Datenschutzverordnung ab Mai 2018
Hallo,
aufgrund der neuen Datenschutzverordnung und der Jimdo-Benachrichtigung " DSGVO: Diese Änderungen sind jetzt für euch wichtig" vom 8.03.2018, möchte ich meine Webseite entsprechend mit Shariff Buttons mit Facebook und Pinterest vernetzen.
Leider ist mir die Beschreibung https://www.heise.de/ct/ausgabe/2014-26-...en-2463330.html vollkommen unverständlich.
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Es müsste ja eigentlich viele interessieren, da ab Mai mit einer großen Abmahnwelle gerechnet wird.
Was mich an der Shariff-Lösung von Jimdo sehr stört, ist, dass man erst auf einen Aktivierungsbutton klicken muss, bei der "original" Shariff-Lösung von Heise werden die Likes/Shares direkt angezeigt. Ich würde gerne die Shariff-Lösung in meine Jimdo-Website integrieren, habe dies aber bislang nur ohne den Counter geschafft, somit wurden die Shares/Likes nicht angezeigt, für den Counter muss man zusätzlich ein Backend integrieren, hat jemand eien Idee, wie mand as bei Jimdo Websites umsetzen kann?
- Allgemeines
- Regeln für die Benutzung des Forums
- HowToDo ( = so geht´s)
- Jimdo User-Forum
- Eure Jimdo-Webseiten - Vorstellungsrunde
- Bugs, Workarounds und Anregungen
- Jimdo-Elemente
- Allgemeines
- Jimdo-Shop
- Jimdo-Specials (Tools, Widgets, HTML und CSS)
- Suchmaschinenoptimierung (SEO)
- Sonstiges
- Tutorials
- "OffTopic"-Themen
- "Übernahme" von Beiträgen aus dem offiziellen Jimdo-Forum...
- Nutzungsbedingungen und Haftungsausschluss
- Jimdo-Blog