Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Versandregeln nach Gewicht fehlen
Hallo Jimdo-Gemeinde,
ich hab da ein Problem:
Ich habe das Bussiness-Paket beauftragt und freigeschaltet bekommen.
Nun möchte ich, dass meine Versandkosten je nach Region per Gewicht berechnet werden.
In der FAQ steht dazu:
"Mit den Business-, Shop- und Platin-Paketen hast du zusätzlich zu den regulären Versandkosten-Optionen die Möglichkeit Versandkosten nach (Tag oder) Gewicht zu erstellen. Das funktioniert so:
Versandkosten nach Gewicht erstellen:
Trage das Gewicht deines Artikels im Shop-Produkt ein
Gehe im Menü zu Shop > Versandkosten und aktiviere pro Versandziel das Häkchen bei Regeln nach Gewicht
Lege das Gewicht mit jeweiligen Versandkosten fest
Klicke auf Speichern
Die Versandkosten werden nun anhand des Gewichts der Bestellung berechnet."
Weder finde ich auf der Seite des Shop-Produkts ein dafür vorgesehenes Feld, in das ich das Versandgewicht eintragen könnte, noch finde ich unter [Menü]-[Shop] einen Unterpunkt [Versandkosten], höchstens einen Unterpunkt [Einstellungen]-[Versand und Steuern], und darunter keinen Punkt "Regeln nach Gewicht", wo ich ein Häkchen setzen könnte....
Was mache ich falsch?

Servus @lowaz
denke deine Frage wäre beim Jimdo-Support besser aufgehoben, da nur diese feststellen können ob es mit deinem Tarif-Paket ein Problem gibt um dann evtl. Abhilfe schaffen zu können.
Hier gehts zu den Kontaktmöglichkeiten: https://help.jimdo.com/hc/de/articles/115005552246
- Allgemeines
- Regeln für die Benutzung des Forums
- HowToDo ( = so geht´s)
- Jimdo User-Forum
- Eure Jimdo-Webseiten - Vorstellungsrunde
- Bugs, Workarounds und Anregungen
- Jimdo-Elemente
- Allgemeines
- Jimdo-Shop
- Jimdo-Specials (Tools, Widgets, HTML und CSS)
- Suchmaschinenoptimierung (SEO)
- Sonstiges
- Tutorials
- "OffTopic"-Themen
- "Übernahme" von Beiträgen aus dem offiziellen Jimdo-Forum...
- Nutzungsbedingungen und Haftungsausschluss
- Jimdo-Blog