Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wie macht Ihr das mit den neuen Unterseiten erstellen????
Huuhuu zusammen
Ich hab mich mal bei Jimdo angemeldet und bastel etwas an einer Seite. Jetzt klappt alles soweit ganz gut, nur mit den Unterseiten blick ich noch nicht so ganz, villeicht kann mir jemand etwas helfen.
Ich versuchs mal zu erklären
Ich hab mal für die Menüleiste, erstmal fünf (für Besucher sichtbare)Kategorien erstellt, soll ja für Besucher übersichtlich bleiben. Wenn man jetzt z.B. auf "Projekte" klickt soll man zu meinen Bastelarbeiten gelangen, hier will ich alle Bastelarbeiten auf einer Seite als Bilder, mit kleinem Text drunter darstellen. Wenn man jetzt eine "Bastelarbeit" sehen möchte soll man das Bild anklicken und gelangt dann eben zur jeweiligen Bastelarbeit ...soweit bin ich auch schon...
Nur jetzt muss ich zu jedem Bild aus der Kategorie "Projekte" eben eine Unterseite erstellen....ich kenn das von früher da hab ich mit Ordnern gearbeitet wie man es auch vom PC gewohnt ist...jetzt hab ich hier diese Navileiste...und versteh ich das richtig dass ich dann alle Unterseiten in diese Navileiste hinzufügen müsste und sie dann eben auf "Nicht sichtbar" in der Leiste stellen muss????
Dann hab ich aber irgendwann hunderte von Unterseiten in der Navibar???? Da ist doch die Übersicht gen NULL????
Hoffe ich stehe hier nur aufm Schlauch...und der Baukasten ist villeicht nur so einfach dass ich es nicht checke
EDIT: Hab grad eben in der NAVIBAR diesen Pfeil "Diese Seite eine Ebene tiefer schieben" wofür genau ist das???
Über Tipps würde ich mich freuen.
Gruß
Hab nochmal rumprobiert...."Diese Seite eine Ebene tiefer setzen" ist für noch ein aufpoppendes unerbutton...eben das will ich ja nicht....
Ich möchte in der Navi auf "Projekte" klicken...dann geht die Seite mit paar Bildchen auf...jetzt kann man das Jeweilige Bildchen anklicken und kommt dann zum jeweiligen Projekt...diese einzelnden Seiten sollen aber nirgendswo sonst anklickbar sein...weder im aufpoppendem untermenü noch sonst wo...das muss doch machbar sein
- Allgemeines
- Regeln für die Benutzung des Forums
- HowToDo ( = so geht´s)
- Jimdo User-Forum
- Eure Jimdo-Webseiten - Vorstellungsrunde
- Bugs, Workarounds und Anregungen
- Jimdo-Elemente
- Allgemeines
- Jimdo-Shop
- Jimdo-Specials (Tools, Widgets, HTML und CSS)
- Suchmaschinenoptimierung (SEO)
- Sonstiges
- Tutorials
- "OffTopic"-Themen
- "Übernahme" von Beiträgen aus dem offiziellen Jimdo-Forum...
- Nutzungsbedingungen und Haftungsausschluss
- Jimdo-Blog