E-Mail-Account wegen angeblichen Spam-Versands gesperrt...

18.10.2017 12:02
Vo

Mein Business läuft seit Jahren problemlos über Jimdo. Ich versende alle paar Tage einige Angebote auf Anfragen, die über meine Homepage bei mir eintreffen.
Nun stelle ich schon seit einiger Zeit fest, dass meine Angebotsmails häufig bei den Empfänger-Accounts als "Spam" eingestuft und von den Interessenten deshalb
sehr oft gar nicht oder eben erst beim Check des Spam-Ordners gefunden werden. So weit so schlecht...

Nun gipfelte dieses Problem gestern allerdings sogar in einer "Account-Sperrung wegen Spam-Mail-VErsands"... ^^
Ich konnte keinen Virenbefall feststellen, auch finde ich keinerlei außergewöhnliche Tätigkeiten in meinem Mail-Account,
nachdem ich seit heute Nacht gottseidank wieder Zugriff auf diesen habe. Jedoch wurde mir bei "erneutem Vorfall dieser Art"
mit der kompletten Sperrung meines Accounts gedroht... Für mich ein Supergau, der nun offensichtlich ständig über mir schwebt,
denn dieser Mail-Account ist die Hauptschlagader zu meinen Kunden. Soll ich jetzt aufhören Anfragen zu beantworten und Angebote
zu versenden?? Jimdo kann/möchte mir da leider nicht weiterhelfen, verweistnur auf "Rackspace", die diese Dinge für sie regeln und
dass diese nicht "ohne Grund" Accounts sperren.. Herzlichen DAnk. Den Grund wüsste ich nun eben aber gerne, um diesen Zukünftig
zu vermeiden, sofern überhaupt möglich. Denn Angebote muss ich leider weiterhin auf Anfragen von Kunden versenden dürfen, denn
nur so erhalte ich nunmal Aufträge. ^^

Jemand mit ähnlichem Problem oder jemand, der eine Idee hat, was ich tun kann? Bin grad extrem ratlos und kurz davor, den Anbieter
komplett zu wechseln...

Antworten

Beitrag melden
18.10.2017 13:04

Und warum setzt du dich nicht mit Rackspace in Verbindung?

Man verändert keine Webseiten man verändert das Verhalten der Besucher auf der Webseite.
Analytics zeigt dir nicht den Grund, es zeigt dir das Ergebnis des Verhaltens der Benutzer.
Retail Is Detail.

Antworten

Beitrag melden
18.10.2017 16:47
Vo

Bekomme ich da als Dritter Auskunft??
Hab ja mit Rackspace keine Geschäftsverbindung.

Antworten

Beitrag melden
19.10.2017 07:03

Kann ich dir nicht sagen, ich nutze kein Jimdo Mail.
Doch der Versuch schadet ja auch nicht.

Man verändert keine Webseiten man verändert das Verhalten der Besucher auf der Webseite.
Analytics zeigt dir nicht den Grund, es zeigt dir das Ergebnis des Verhaltens der Benutzer.
Retail Is Detail.

Antworten

Beitrag melden
20.03.2018 17:55
cl

Hi VoiceSi, ich habe deinen Beitrag gesehen - ich weiß, schon etwas älter, aber ich habe gerade das gleiche Problem bzgl. Sperrung des Accounts (gleich beide Emailadressen die ich bei Jimdo habe) also doppelt Supergau. Gabs bei dir weiterhin Probleme oder was hast du dazu dagegen unternommen? LG Claudi

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!