Zweite neue Seite oder komplett neue Seite in einem Account im Hintergrund entwickeln ?

12.09.2017 15:53
pi

Hallo Forum,

ich will eine vorhandene JimdoPro Website komplett neu machen. Das heisst, ich muss das generelle Template auch neu wählen.

Ich mache das erste mal was mit Jimdo und jetzt ist meine Frage, wie ich vorgehen muss.

Soviel ich gesehen habe, kann ich ja nicht das Basis Template einfach umklicken, sondern nur Designvarianten davon. Oder? Ich möchte aber nicht nur die Designvorlagen Varianten ändern, sondern ein komplett neues Template als Basis nehmen.

Muss bzw. kann ich das so machen, dass ich eine zweite Seite in dem Account anlege und die alte einfach mit der Domain verknüpft lasse, solange, bis ich die neu fertig habe und würde dann die Domain verknüpfen? Und wenn das so geht, ist das dann über die Domainweiterleitung zu bewerkstelligen?

Werde ich dann für das Anlegen der neue zweiten Seite wieder einen neuen JimdoPro wählen müssen?

Könnt ihr mir eventuell Tipps geben, wie man sowas macht? Ich traue mich da einfach nicht irgendwas zu klicken. Ich bitte dringend um Hilfe und Danke im Voraus.

Antworten

Beitrag melden
13.09.2017 09:24

Zitat von pijimdo im Beitrag #1
kann ich ja nicht das Basis Template einfach umklicken

Wieso denn nicht?

Man verändert keine Webseiten man verändert das Verhalten der Besucher auf der Webseite.
Analytics zeigt dir nicht den Grund, es zeigt dir das Ergebnis des Verhaltens der Benutzer.
Retail Is Detail.

Antworten

Beitrag melden
13.09.2017 16:09
pi

Nein, das geht eben nicht, denn da bleiben bei mir alles alte Styles drin und es wechselt nicht das komplette Template auf Stockholm ...

Antworten

Beitrag melden
14.09.2017 07:47

Dann räum halt mal auf.

Man verändert keine Webseiten man verändert das Verhalten der Besucher auf der Webseite.
Analytics zeigt dir nicht den Grund, es zeigt dir das Ergebnis des Verhaltens der Benutzer.
Retail Is Detail.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!