Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Zweite neue Seite oder komplett neue Seite in einem Account im Hintergrund entwickeln ?
Hallo Forum,
ich will eine vorhandene JimdoPro Website komplett neu machen. Das heisst, ich muss das generelle Template auch neu wählen.
Ich mache das erste mal was mit Jimdo und jetzt ist meine Frage, wie ich vorgehen muss.
Soviel ich gesehen habe, kann ich ja nicht das Basis Template einfach umklicken, sondern nur Designvarianten davon. Oder? Ich möchte aber nicht nur die Designvorlagen Varianten ändern, sondern ein komplett neues Template als Basis nehmen.
Muss bzw. kann ich das so machen, dass ich eine zweite Seite in dem Account anlege und die alte einfach mit der Domain verknüpft lasse, solange, bis ich die neu fertig habe und würde dann die Domain verknüpfen? Und wenn das so geht, ist das dann über die Domainweiterleitung zu bewerkstelligen?
Werde ich dann für das Anlegen der neue zweiten Seite wieder einen neuen JimdoPro wählen müssen?
Könnt ihr mir eventuell Tipps geben, wie man sowas macht? Ich traue mich da einfach nicht irgendwas zu klicken. Ich bitte dringend um Hilfe und Danke im Voraus.

- Allgemeines
- Regeln für die Benutzung des Forums
- HowToDo ( = so geht´s)
- Jimdo User-Forum
- Eure Jimdo-Webseiten - Vorstellungsrunde
- Bugs, Workarounds und Anregungen
- Jimdo-Elemente
- Allgemeines
- Jimdo-Shop
- Jimdo-Specials (Tools, Widgets, HTML und CSS)
- Suchmaschinenoptimierung (SEO)
- Sonstiges
- Tutorials
- "OffTopic"-Themen
- "Übernahme" von Beiträgen aus dem offiziellen Jimdo-Forum...
- Nutzungsbedingungen und Haftungsausschluss
- Jimdo-Blog