Abstand verringern

24.10.2017 17:29 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2017 17:46)
Al

Hallo, ich benutze das layout Zurich und würde gerne den weißen Platz zwischen Logo und Navigationsleiste entfernen, dh. ich würde gerne den Abstand zwischen Logo und Navigationsleiste verkleinern.

Was muss ich da eintragen?

Vielen Dank.

Antworten

Beitrag melden
25.10.2017 07:36

Gib deine URL bitte mit an.

Man verändert keine Webseiten man verändert das Verhalten der Besucher auf der Webseite.
Analytics zeigt dir nicht den Grund, es zeigt dir das Ergebnis des Verhaltens der Benutzer.
Retail Is Detail.

Antworten

Beitrag melden
25.10.2017 09:25
Al

Oh Entschuldigung:

https://leksa-voyage.jimdo.com/

Danke

Antworten

Beitrag melden
25.10.2017 13:56

1
2
3

.jtpl-header {
min-height: 280px;
}

Man verändert keine Webseiten man verändert das Verhalten der Besucher auf der Webseite.
Analytics zeigt dir nicht den Grund, es zeigt dir das Ergebnis des Verhaltens der Benutzer.
Retail Is Detail.

Antworten

Beitrag melden
25.10.2017 14:04
Al

Vielen vielen Dank!
Dürfte ich noch was fragen?

Ich weiß nicht, wie ich es geschafft habe die Navigationsleiste von von unter dem Logo in ein Drop-Down Menu zu verwandeln, aber ich würde es gerne wieder ändern. Also anstatt dem Drop-Down Menu, hätte ich gerne eine Leiste mit Home Blog Contact About unter dem Logo und über dem Content. Wie bekomme ich das hin?

Danke

Antworten

Beitrag melden
25.10.2017 15:10

Bei mir ist da kein Drop-Down Menü.

Retail Is Detail.

Antworten

Beitrag melden
25.10.2017 16:25 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2017 16:27)
Al

Das hier meine ich...

Hat sich jetzt aber von selbst wieder geändert.. :D
Vielen Dank für die Hilfe!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!