Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Vorstellung
Hallo zusammen,
als Neuling möchte ich mich und meine jimdo-Seiten kurz vorstellen.
Mein Name ist Petra und falls ich mal etwas Zeit erübrigen kann, liebe ich es kreativ zu werkeln.
Freunde, Bekannte und Kollegen fragten mich immer wieder, was ich "sonst so mache" und "ob man das irgendwo sehen kann", was mich zu jimdo und meiner ersten eigenen Website brachte:
www.petra-rhode.jimdo.com
Zur zweiten Website kam ich, weil ich es aus einem bestimmten Anlass heraus für wichtig hielt, eine Plattform zu schaffen, auf der sich die hiesige Nachbarschaft austauschen und informieren kann.
www.elsen-bahnhof.jimdo.com
Beide Seiten haben nicht den Anspruch, in der großen weiten Welt bekannt zu werden. Sie richten sich eher an ein begrenztes, lokales Umfeld.
Hier im Forum bin ich gelandet, weil mir die zweite Seite gerade Probleme bereitet, bei deren Behebung ich mir von euch Hilfe verspreche.
Das Problem schildere ich dann an entsprechender Stelle.
Da ich zum älteren Semester gehöre, bin ich mit den Details nicht so vertraut, wie die jüngeren Generationen und bitte daher um etwas Geduld, falls ich mich irgendwo 'verlaufe'.
bis dahin...
Gruß
Petra
- Allgemeines
- Regeln für die Benutzung des Forums
- HowToDo ( = so geht´s)
- Jimdo User-Forum
- Eure Jimdo-Webseiten - Vorstellungsrunde
- Bugs, Workarounds und Anregungen
- Jimdo-Elemente
- Allgemeines
- Jimdo-Shop
- Jimdo-Specials (Tools, Widgets, HTML und CSS)
- Suchmaschinenoptimierung (SEO)
- Sonstiges
- Tutorials
- "OffTopic"-Themen
- "Übernahme" von Beiträgen aus dem offiziellen Jimdo-Forum...
- Nutzungsbedingungen und Haftungsausschluss
- Jimdo-Blog