Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Vorstellung
Hallo erstmal,
ich bin ein Kleinunternehmer im Bereich Verkauf von alten Fotos usw.. was aus altem Papier ist.
Ich habe über jimdo einen Shop soweit eingerichtet, er ist noch im Wartungsmodus.. weil, hab ein Problem...
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, da ich wohl mit dem Baukastensystem sehr gut zurecht komme, aber sobald es ans eigene programmieren geht...verstehe ich nur noch Bahnhof.
Und zwar würde ja gern die Versandkosten so einstellen, das er nach Gewicht und nach Preis geht...aber laut jimdo ist dies so nicht möglich, hat hier vielleicht jemand eine Idee ?? lg und vielen Dank Maik
Hi Maik
Ich muss dir gestehen, dass ich selbst mit Jimdo noch keinen Shop eingerichtet habe. Allerdings habe ich folgendes auf der Helpseite von Jimdo gefunden:
Zitat
Mit den Business-, Shop- und Platin-Paketen hast du zusätzlich zu den regulären Versandkosten-Optionen die Möglichkeit Versandkosten nach Tag oder Gewicht zu erstellen. Das funktioniert so:
Versandkosten nach Gewicht erstellen
Trage das Gewicht deines Artikels im Shop-Produkt ein
Gehe im Menü zu Shop > Versandkosten und aktiviere pro Versandziel das Häkchen bei Regeln nach Gewicht
Lege das Gewicht mit jeweiligen Versandkosten fest
Klicke auf Speichern
Die Versandkosten werden nun anhand des Gewichts der Bestellung berechnet.
Dies gilt also für die Pakete Business, Shop und Platin. Hier noch der Link zur erwähnten Helpseite:
https://help.jimdo.com/hc/de/articles/115005528746
Vielleicht hilft dir das weiter. Viel Glück.
EDIT: Kleiner Nachtrag: Habe erst jetzt gesehen, dass du ja sowohl nach Preis wie auch nach Gewicht die Versandkosten anpassen willst (nicht nur nach Gewicht). Sorry, da muss ich grad passen.
Gruss
Butterman
- Allgemeines
- Regeln für die Benutzung des Forums
- HowToDo ( = so geht´s)
- Jimdo User-Forum
- Eure Jimdo-Webseiten - Vorstellungsrunde
- Bugs, Workarounds und Anregungen
- Jimdo-Elemente
- Allgemeines
- Jimdo-Shop
- Jimdo-Specials (Tools, Widgets, HTML und CSS)
- Suchmaschinenoptimierung (SEO)
- Sonstiges
- Tutorials
- "OffTopic"-Themen
- "Übernahme" von Beiträgen aus dem offiziellen Jimdo-Forum...
- Nutzungsbedingungen und Haftungsausschluss
- Jimdo-Blog