Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ist bei der Dolphin Variante auch einen Head Eintrag zu erstellen

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ist es möglich bei der Dolphin Variante auch einen Head Eintrag zu erstellen, sowie beim Creator. Benutze die kostenlose Version. Versteckte Tastenkombination vielleicht!
Bedanke mich schon mal im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Manfred
Gt7.jimdosite.com
Gtsport.jimdosite.com
Gts-5.jimdosite.com
..

Nein, das Dolphin System ist für so etwas nicht eingerichtet.
Achtung: Code im Forum bitte am besten mit der Schaltfläche für "Code" einkapseln!!! (= ) , oder den Code in Formatierungs-Klammern setzen (...zwischen "code" und "/code", jeweils in eckigen Klammern).
Achtung! Im neuen Layout ist die Formatierungsleiste versteckt! Klick auf das Smiley rechts oben über dem Text-Editorfenster, um die Formatierungssymbole einzublenden!
...und zuletzt: Bitte sendet mir keine privaten Nachrichten über das Forum! Bitte Nachrichten an mich nur per e-mail oder über das Kontaktformular auf meiner Webseite https://redesign-berlin.de
Wenn Ihr mich sucht, hier findet Ihr mich:
https://www.facebook.com/redesign.berlin
https://redesign-berlin.de
mailto:info@redesign-berlin.de
Spenden: Hier könnt Ihr unser Userforum finanziell unterstützen: page-644478-1.html

Das hat mir der nette Support von Jimdo per Mail geschickt.
Hallo Manfred,
vielen Dank für deine Rückmeldung, gerne helfe ich dir weiter.
Bei Jimdo Dolphin und Jimdo Creator handelt es sich um zwei verschiedene Baukästen, die über eigene Funktionen verfügen und für unterschiedliche Zielgruppen gedacht sind.
Daher kannst du in deiner Creator-Website Änderungen vornehmen, welche du bei der Dolphin-Website leider nicht umsetzten kannst, da hier das System und der Aufbau komplett voneinander getrennt und unterschiedlich sind.
Die Unterschiede beider Baukästen habe ich dir in groben Zügen folgend zusammen gefasst:
Der Dolphin-Baukasten setzt seinen Schwerpunkt vor allem auf Automatisierung und Schnelligkeit. Er nimmt dir viel Arbeit bei der Gestaltung ab und ist ideal für diejenigen, die nicht viel Zeit investieren wollen in den Aufbau und die Gestaltung einer Webseite. Hier geht es also primär darum, möglichst schnell eine einfache Website mit tendenziell wenig Inhalt und wenig Funktionen zu erstellen. Dabei ist zu beachten, dass der Dolphin- Baukasten nur dann sein volles Potenzial entfalten kann, wenn du bei der Erstellung der Website deine Social Media Kanäle (Instagram und oder Facebook) angibst. Von dort zieht er sich dann die Bilder und Informationen und erstellt dir in sehr kurzer Zeit eine tolle Website.
Hier gelangst du zum Hilfecenter von Jimdo Dolphin.
Preise & Pakete von Dolphin
Der Creator-Baukasten richtet sich dagegen mehr an Nutzer, die sich mehr eigene Anpassungsmöglichkeiten wünschen. Er bietet mehr individuelle Möglichkeiten zur Gestaltung einer Webseite. Hier hast du deutlich mehr Funktionen für die individuelle Anpassung der Website. Solltest du einen Blog betreiben oder externe Widgets einbinden wollen, so ist Jimdo Creator der richtige Baukasten für dich! Diese Funktionen gibt es bei Jimdo-Dolphin nicht. Auch die Möglichkeit die Designvorlage zu ändern und das Menü am linken Rand gibt es nur im Creator-Baukasten.
Hier gelangst du zum Hilfecenter von Jimdo Creator.
Preise & Pakete von Creator
Sprich es ist kein Trick verborgen es handelt sich lediglich um eine Funktion die es so in dem Dolphin Baukasten für unsere Play-Pakete nicht gibt.
Es tut mir leid, dass ich dir keine positivere Antwort geben kann. Bei Rückfragen melde dich gerne.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße,
Lilli
Jimdo-Support
Gt7.jimdosite.com
Gtsport.jimdosite.com
Gts-5.jimdosite.com
..
- Allgemeines
- Regeln für die Benutzung des Forums
- HowToDo ( = so geht´s)
- Jimdo User-Forum
- Eure Jimdo-Webseiten - Vorstellungsrunde
- Bugs, Workarounds und Anregungen
- Jimdo-Elemente
- Allgemeines
- Jimdo-Shop
- Jimdo-Specials (Tools, Widgets, HTML und CSS)
- Suchmaschinenoptimierung (SEO)
- Sonstiges
- Tutorials
- "OffTopic"-Themen
- "Übernahme" von Beiträgen aus dem offiziellen Jimdo-Forum...
- Nutzungsbedingungen und Haftungsausschluss
- Jimdo-Blog