Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Eure Meinung ist gefragt!
Hallo zusammen,
so langsam bin ich mit meinem Web-Design ziemlich zufrieden (Breadcrumbs in der Navi vielleicht noch, aber habe noch keine Wege dafür gefunden). Mich würde jetzt interessieren, was Ihr zum Aussehen meiner Website sagt und ob Ihr noch Verbesserungsvorschläge habt.
http://www.nicos-spotterseite.de/
Danke
Nico
Ich finde das Logo ist keine Logo mehr. Es ist mehr Überschrift+Text+Bild, da würde ich mir was Anderes einfallen lassen. Oder wenigstens Farben des Logos ändern, bei Design ist der Kontrast von großer Bedeutung, und der
ist bei deinem Logo relativ gering. Und da deine Seite auf deutsch ist macht der englische Spruch im Logo auch keinen Sinn.
Sonst würde ich das grau in der Navi von grau zu einem dunklen blau (#033865) ändern. Die Schriftgöße würde ich auf 14px reduzieren sieht einfach etwas feiner aus. Das grau im HG würde ich auch etwas aufhellen
(#f8f8f8). Die Border am Footer finde ich persönlich nicht mehr zeitgemäß.

Klasse RolfB-
Bin eher stiller mitleser , aber diesmal musste ich doch mal meine Finger über die Tastatur bewegen ;-)
Sehr stilvolle und kreative Umsetzung !
Beste Grüße Eduard http://mystischebauten.jimdo.com
Hallo RolfB-,
danke für dein tolles Feedback!, ja, mit dem Logo bin ich selbst nicht mehr so richtig zufrieden, es stammt noch aus einer zeit in der ich selbst sehr viel herumprobiert habe. Wäre toll wenn du es mir über eine PN schicken könntest!, darf ich Fragen wie du das Logo erstellt hast?
Grüße
Nico
- Allgemeines
- Regeln für die Benutzung des Forums
- HowToDo ( = so geht´s)
- Jimdo User-Forum
- Eure Jimdo-Webseiten - Vorstellungsrunde
- Bugs, Workarounds und Anregungen
- Jimdo-Elemente
- Allgemeines
- Jimdo-Shop
- Jimdo-Specials (Tools, Widgets, HTML und CSS)
- Suchmaschinenoptimierung (SEO)
- Sonstiges
- Tutorials
- "OffTopic"-Themen
- "Übernahme" von Beiträgen aus dem offiziellen Jimdo-Forum...
- Nutzungsbedingungen und Haftungsausschluss
- Jimdo-Blog